Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Es war einmal...
19 mai 2010

Ich söllte bei der Anfang beginnen - Mein Büro und mein Mitarbeiter

SDC10547Gerald ist meiner Mitarbeiter. Wir teilen uns unsere Büro auf. Er ist auch ein Chemiker, deshalb ein guter Mann. Wir haben ein gemeinsame Leidenschaft für der Wissenschaft der Silicium Überfläche. Er ist der Spezialist der Raman Spektroskop in der Lab. Klasse! Er hat entscheiden, dass er deine Arbeit auf LateX machen wirst. Verrückt Idee!

 

Publicité
Publicité
Commentaires
C
Der sieht wirklich wie ein Deutscher aus ! Und Durex, hör doch auf, Quatsch zu reden.
D
Deutsch ist eine Sprache, die stinkt.<br /> Stop verschlüsseln Ihrem Blog.
Y
Ich bin nicht sicher, Chemister guter Mann ist... Aber, wenn er Latex liebt, ich kann nichts sagen!
Es war einmal...
Publicité
Publicité